Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Häufige Fragen:

NEU: Komm uns besuchen!

Du möchtest live durch unser Sortiment stöbern?

Kein Problem! Komm uns besuchen!

  • exklusive persönliche Beratung ohne Zeitlimit
  • probiere dich durch alle vorhandenen Größen
  • entdecke neue Schnitte, an die du dich bisher noch nicht getraut hast
  • erhalte einen Coupon für deinen nächsten Einkauf im Onlineshop

Wir liegen sehr günstig an der A3 zwischen Würzburg und Nürnberg, direkt an der Ausfahrt Schlüsselfeld.

Besuch nur mit vorheriger Anmeldung möglich.

Mache jetzt deinen Termin aus:

  • über das Kontaktformular auf dieser Seite
  • per Email an info@polebrands.de
  • per WhatsApp an die +49 176 84716993
  • über Instagram-Nachricht an @polebrands.de

 

Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?

Corona-Information:

Damit ihr eure bestellten Artikel schnell erhaltet, versenden wir jetzt wieder Montag bis Samstag!

Die Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Tage.

Deine Bestellung wird von uns noch am gleichen, spätestens am nächsten Werktag bearbeitet und versendet. Wir versenden mit DHL. In Einzelfällen kann es aber zu längeren Wartezeiten kommen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir versenden Standardpakete per DHL.

  • Deutschland: 5,99 € – versandkostenfrei ab 85 €
  • Europa: 14,99 € – versandkostenfrei ab 150 €
    • Österreich
    • Niederlande
    • Schweden
    • Dänemark
    • Frankreich
    • Vereinigtes Königreich
    • Belgien
    • Italien
    • Spanien
    • Portugal
    • Polen
    • Tschechien
    • Slowenien
    • Finnland
    • Rumänien
    • Griechenland
    • Irland
    • Kroatien
    • Lettland
    • Litauen
    • Malta
    • Luxemburg
    • Ungarn
Wie kann ich Artikel zurückgeben?

Wenn du etwas zurückgeben möchtest wäre es super, wenn du uns eine E-Mail an info@polebrands.de schickst mit der Bestellnummer, dem Rücksendegrund und den Artikeln, die du zurücksenden möchtest. Dies ist nicht zwingend notwendig, um dein Widerrufsrecht ausüben zu können, aber die Informationen erleichtern es uns dein Anliegen schnell bearbeiten zu können.

Bei getragenen oder beschädigten Artikeln, die innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen zurückgesendet werden, behalten wir uns vor ggf. Wertersatz geltend zu machen.

Es gibt zwei Möglichkeiten der Rückabwicklung:

  • Umtausch: teile uns doch bitte mit gegen welche Farbe oder Größe du umtauschen möchtest.
  • Widerrufsrecht geltend machen: schicke uns doch bitte deine Kontodaten, damit wir dir den Betrag zurücküberweisen können. Wenn du mit PayPal oder Klarna bezahlt hast, läuft die Rückabwicklung über die jeweilige Zahlungsmethode. Hier gelangst du direkt zur Widerrufsbelehrung.

Die Rücksendekosten musst du aktuell leider noch selbst tragen. Wir hoffen hier irgendwann eine andere Lösung anbieten zu können.

Wenn Artikel beschädigt sind, schicke uns bitte zuerst eine E-Mail mit dem Betreff Reklamation und sende uns am besten Fotos und/oder Videos des Artikels. Wir melden uns dann schnellst möglichst bei dir! Sollte die Reklamation gerechtfertigt sein, übernehmen wir natürlich die Versandkosten.

Wir bitten dich vorhandene Etiketten nach Möglichkeit nicht zu entfernen. Verwende für den Rückversand am besten den Karton, in dem du die Ware erhalten hast. Natürlich haben diese Wünsche von uns keinen Einfluss auf dein Widerrufsrecht und du kannst die Ware immer fristgerecht zurückgeben.

Wie fallen die Artikel aus?

Grundsätzlich möchten wir auf die jeweiligen Größentabellen der Hersteller hinweisen. Diese findest du bei jedem Artikel unter den Bildern im Reiter „Größen“. Wenn du dir nicht sicher bist, bitte achte auf deine Maße und gleiche sie mit der richtigen Tabelle ab. Solltest du hierzu Fragen haben, melde dich gerne bei uns.

Allgemein:

RAD Polewear: fällt eher klein aus, hier im Zweifelsfall lieber eine Größe größer nehmen.

Poledancerka und Queenwear: Die Knee Pads am besten eine Nummer kleiner nehmen, da sie sich noch etwas weiten.

Sway und Bandurska: fallen normal aus

Off the Pole: kann etwas größer ausfallen, vor allem bei den Oberteilen.

Pleaser: das ist hier Geschmacksache, manche mögen die Schuhe lieber etwas enger, andere möchten auf keinen Fall, dass die Zehen bei Sandaletten vorne überstehen.

Paradise Chick: Oberteile eher normal bis groß, Unterteile können normal bis etwas kleiner ausfallen.

The Bendy Brand: Bendy empfiehlt lieber eine Größe größer zu nehmen, wenn du dir nicht sicher bist.

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns via PayPal und Klarna bezahlen.

Klarna bietet folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Rechnung
  • Ratenkauf
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte

Bei der Zahlung mit Klarna können ggf. Kosten anfallen. Hier geht’s zur Klarna Kostenübersicht:

Den Artikel, den ich suche, gibt es im Shop leider nicht oder er ist ausverkauft. Kann ich hier etwas tun?

Wir möchten natürlich wissen, was unseren Kunden gefällt und vor allem: was ihnen fehlt! Daher würden wir uns sehr über eine E-Mail von dir mit deinen Wünschen und Anregungen freuen, was Marken, Farben und Größen (und natürlich auch alles andere) betrifft.

Was kann ich tun, wenn ein oder mehrere Artikel beschädigt sind?

Wenn Artikel beschädigt sind, schicke uns bitte zuerst eine E-Mail mit dem Betreff „Reklamation“ und sende uns am besten Fotos und/oder Videos des Artikels. Wir melden uns dann schnellst möglichst bei dir! Sollte die Reklamation gerechtfertigt sein, übernehmen wir natürlich die Versandkosten.

In welche Länder wird versendet?

Wir versenden aktuell innerhalb Deutschlands und in folgende Länder Europas:

  • Österreich
  • Niederlande
  • Schweden
  • Dänemark
  • Frankreich
  • Vereinigtes Königreich
  • Belgien
  • Italien
  • Spanien
  • Portugal
  • Polen
  • Tschechien
  • Slowenien
  • Finnland
  • Rumänien
  • Griechenland
  • Irland
  • Kroatien
  • Lettland
  • Litauen
  • Malta
  • Luxemburg
  • Ungarn

Möchtest du aus einem anderen Land der EU oder aus der Schweiz bestellen, dann schreib uns doch gerne!

Werden hier im Shop auch Poles/Stangen verkauft?

Wir haben uns bewusst dazu entschlossen keine Stangen anzubieten. Unser Angebot beschränkt sich auf Kleidung, Accessoires, High Heels und andere Lifestyle-Artikel rund um Pole Dance.

Deine Frage war nicht dabei? Dann schreibe uns doch einfach eine E-Mail.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontakt