Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Häufige Fragen:

Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?

Deine Bestellung wird von uns noch am gleichen, spätestens am nächsten Werktag bearbeitet und versendet. Wir versenden mit DHL. Eine garantierte Lieferzeit gibt es hier nicht. Die Regellieferzeit beträgt ca. 1-2 Werktage, in Einzelfällen kann es aber zu längeren Wartezeiten kommen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.

Weihnachten 2019: deine Bestellung muss bis 19.12.2019 um 24 Uhr eingegangen sein, damit dein Paket noch rechtzeitig bis Heiligabend ankommt.

In welche Länder wird versendet?

Wir versenden aktuell innerhalb Deutschlands und nach Österreich. Möchtest du aus einem anderen Land der EU oder aus der Schweiz bestellen, dann schreib uns doch gerne!

Wie fallen die Artikel aus?

Grundsätzlich möchten wir auf die jeweiligen Größentabellen der Hersteller hinweisen. Diese findest du bei jedem Artikel unter den Bildern im Reiter „Größen“. Wenn du dir nicht sicher bist, bitte achte auf deine Maße und gleiche sie mit der richtigen Tabelle ab. Solltest du hierzu Fragen haben, melde dich gerne bei uns.

Allgemein:

RAD Polewear: fällt eher klein aus, hier im Zweifelsfall lieber eine Größe größer nehmen.

Poledancerka und Queenwear: Die Knee Pads am besten eine Nummer kleiner nehmen, da sie sich noch etwas weiten.

Sway und Bandurska: fallen normal aus

Off the Pole: kann etwas größer ausfallen, vor allem bei den Oberteilen.

Pleaser: das ist hier Geschmacksache, manche mögen die Schuhe lieber etwas enger, andere möchten auf keinen Fall, dass die Zehen bei Sandaletten vorne überstehen.

Paradise Chick: Oberteile eher normal bis groß, Unterteile können normal bis etwas kleiner ausfallen.

The Bendy Brand: Bendy empfiehlt lieber eine Größe größer zu nehmen, wenn du dir nicht sicher bist.

Den Artikel, den ich suche, gibt es im Shop leider nicht oder er ist ausverkauft. Kann ich hier etwas tun?

Wir möchten natürlich wissen, was unseren Kunden gefällt und vor allem: was ihnen fehlt! Daher würden wir uns sehr über eine E-Mail von dir mit deinen Wünschen und Anregungen freuen, was Marken, Farben und Größen (und natürlich auch alles andere) betrifft.

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns via PayPal, Klarna Rechnung und Vorkasse bezahlen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir versenden Standardpakete per DHL.

  • Deutschland: 5,99€ – versandkostenfrei ab 85€
  • Österreich, Niederlande, Schweden, Dänemark: 14,99€ – versandkostenfrei ab 150€
Wie kann ich Artikel zurückgeben?

Weihnachten 2019

Verlängerte Rückgabe: Bestellungen, die vom 27.11. bis einschließlich 24.12. aufgegeben werden, können bis 12.1. zurückgesendet werden.

ACHTUNG: Wir nehmen nur ungetragene Ware zurück! Sind Etiketten befestigt, dürfen diese nicht entfernt worden sein. High Heels dürfen keine Abriebspuren aufweisen. Mangelhafte Ware muss sofort nach Erhalt reklamiert werden.

Deine Bestellung muss bis 19.12.2019 um 24 Uhr eingegangen sein, damit dein Paket noch rechtzeitig bis Heiligabend ankommt!

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Wenn du etwas zurückgeben möchtest schreib uns doch bitte eine E-Mail an info@polebrands.de mit der Bestellnummer, dem Rücksendegrund und den Artikeln, die du zurücksenden möchtest. Diese Informationen sind wichtig, um dein Anliegen schnell bearbeiten zu können.

Es gibt zwei Möglichkeiten der Rückabwicklung:

  • Umtausch: teile uns doch bitte mit gegen welche Farbe oder Größe du umtauschen möchtest.
  • Rücktritt vom Kauf: schicke uns doch bitte deine Kontodaten, damit wir dir den Betrag zurücküberweisen können. Wenn du mit PayPal oder Klarna bezahlt hast, läuft die Rückabwicklung über die jeweilige Zahlungsmethode.

Die Rücksendekosten musst du aktuell leider noch selbst tragen. Wir hoffen hier irgendwann eine andere Lösung anbieten zu können.

Wenn Artikel beschädigt sind, schicke uns bitte zuerst eine E-Mail mit dem Betreff Reklamation und sende uns am besten Fotos und/oder Videos des Artikels. Wir melden uns dann schnellst möglichst bei dir! Sollte die Reklamation gerechtfertigt sein, übernehmen wir natürlich die Versandkosten.

Wir können nur ungetragene Ware zurücknehmen. Sollten Etiketten befestigt sein, bitte nicht entfernen. Verwende für den Rückversand am besten den Karton, in dem du die Ware erhalten hast.

Was kann ich tun, wenn ein oder mehrere Artikel beschädigt sind?

Wenn Artikel beschädigt sind, schicke uns bitte zuerst eine E-Mail mit dem Betreff „Reklamation“ und sende uns am besten Fotos und/oder Videos des Artikels. Wir melden uns dann schnellst möglichst bei dir! Sollte die Reklamation gerechtfertigt sein, übernehmen wir natürlich die Versandkosten.

Werden hier im Shop auch Poles/Stangen verkauft?

Wir haben uns bewusst dazu entschlossen keine Stangen anzubieten. Unser Angebot beschränkt sich auf Kleidung, Accessoires, High Heels und andere Lifestyle-Artikel rund um Pole Dance.

Deine Frage war nicht dabei? Dann schreibe uns doch einfach eine E-Mail.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

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