Mit Yoga zu mehr Kraft und Flexibilität als Poledancer

Yoga und Poledance Klaudia Poledancr

Wenn du Zuhause keine Stange hast, dann findest du in diesem Artikel gute Impulse, um dich durch Yoga ganz easy polefit zu halten. Für alle mit Home-Pole: ein wertvoller Einblick, wie du dein Heimtraining weiter verbessern und ausbauen kannst. Ein Beitrag von Klaudia.

How to destroy your body with Flexi-Training…

How to destroy your body with Flexi-Training Carolin Schmitt Titelbild

Okay… das ist ein reißerischer Titel. Was genau verbirgt sich wohl dahinter?! Da der Beitrag
von mir kommt, und ich im allgemeinen dafür bekannt bin, dass ich Flexi-Posen als auch
Flexibility Training liebe und praktiziere, kann es nur schwerlich ein Beitrag gegen genau
dieses Training sein, oder?
Ein Beitrag von Carolin Schmitt über falsches Flexibility-Training.

Corona-Krise: So kannst du jetzt deinem Polestudio helfen

Corona So kannst du jetzt deinem Poledance Studio helfen Titelbild

Mieten und Nebenkosten, sowie Mitarbeiter müssen bezahlt werden. Inwieweit der Bund und die Länder hier helfen, bleibt abzuwarten. Deshalb ist es sehr wichtig, dass wir als Community zusammenhalten! Wir sollten uns helfen. Auf Instagram haben einige von euch schon fleißig dazu aufgerufen und ich habe hier noch einmal ein paar Tipps zusammengetragen.