Zahlungsarten

Vorauskasse: du bestellst und überweist den Betrag per Banküberweisung auf unser Konto. Die Kontodaten erhältst du nach der Bestellung per Mail.

PayPal bietet folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Später bezahlen (bezahle nach 30 Tagen)
  • Ratenzahlung (ab 99 €)
  • Lastschrift
  • giropay
  • Sofort
  • Kreditkarte

Klarna bietet folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Rechnung
  • Ratenkauf
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte

Bei der Zahlung mit Klarna können ggf. Kosten anfallen. Hier geht’s zur Klarna Kostenübersicht:

Versand

Kleinwaren*

Wir versenden Standardpakete per DHL in nachhaltigen Kartons aus Graspapier von Biobiene. Dabei werden 35% heimisches Gras sowie 65% Altpapier verwendet. Für die Produktion der Kartons wurde somit kein einziger Baum angerührt!

Lieferzeit: ca. 1-3 Werktage

  • Deutschland: 5,99 € – versandkostenfrei ab 85 €
  • Europa: 14,99 € – versandkostenfrei ab 150 €

Länder Europa: Österreich, Niederlande, Schweden, Dänemark, Frankreich,, Belgien, Italien, Spanien, Portugal, Polen, Tschechien, Slowenien, Finnland, Rumänien, Griechenland, Irland, Kroatien,, Lettland, Litauen, Malta, Luxemburg, Ungarn

Im Warenkorb kannst du dir die genauen Versandkosten berechnen lassen.

 

*ausgenommen alle Artikel von der Marke Anotherfitchick: diese Slow Fashion Artikel werden erst nach Bestellung produziert und direkt von der Herstellerin selbst versendet. Daher betragen die Versandkosten 5,99€, wenn deine Bestellung einen Artikel dieser Marke enthält. Die Lieferzeit beträgt 21-30 Werktage.


Produkte von Lupit Pole

werden versandkostenfrei und in der Regel mit DPD oder GLS direkt von Lupit selbst von Slowenien aus verschickt. Das betrifft folgende Kategorien und Produkte:

  • Poledance Stangen und Zubehör (Stages, Homepoles und Zubehör)
  • alle Aerial Produkte (Hoops, Silks und Zubehör)
  • Sturz- bzw. Crashmatten

Lieferzeit: ca. 3-10 Werktage

Warum machen wir das so?

  • wir reduzieren so unseren CO²-Fußabdruck, da die Produkte keine unnötigen Logistikstrecken zurücklegen müssen
  • wir können so die Versandkosten von schweren Produkten wie Poles & Hoops niedrig halten
  • wir sparen uns Lagerkosten, die wir dann nicht an euch weitergeben müssen

Bei Fragen zur Lieferung von Lupit-Produkten wende dich bitte direkt an Sandra: info@polebrands.de